Aktuelle Meldung
Liebe Museumsfreunde,
das Leopold-Hoesch-Museum und das Papiermuseum Düren sind weiterhin für Sie geöffnet. Ein Nachweis eines zertifizierten, negativen Coronatests, der innerhalb von 24 Stunden vor Ihrem Besuch durchgeführt wurde, ist erforderlich. Eine Liste mit Test-Zentren im Kreis Düren finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass der Eintritt im Zeitraum vom 13. April bis einschließlich 1. Mai 2021 ins Leopold-Hoesch-Museum wegen Ausstellungsumbau frei ist. Neben der Ausstellung "Alex Müller, Vom Mähen zum Frieden" ist ein Teil der Sammlungspräsentation und der "Lichtraum" von Otto Piene zu sehen. Der Shop ist ebenfalls für Sie geöffnet.
So gestaltet sich Ihr Museumsbesuch im Leopold-Hoesch-Museum entspannt und sicher:
Voranmeldungen: Bitte buchen Sie telefonisch täglich zwischen 10 und 17 Uhr unter 0 24 21 / 25 25 61 ein Zeitfenster für Ihren Besuch.
Kontaktformular: Bitte drucken Sie, wenn möglich, bereits zu Hause unser Kontaktformular aus und bringen es ausgefüllt mit. Hier können Sie die Datenschutzerklärung lesen.
Kommen Sie zur vereinbarten Zeit mit medizinischer Maske, ihrem Negativtest und Ihrem Kontaktformular ins Museum.
Sie haben 2 Stunden Zeit für den Kunstgenuss im Leopold-Hoesch-Museum. Unser Personal sorgt für Ihren sicheren und entspannten Museumsbesuch.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch!
Ihr Museumsteam
